Vorsitz


Ich bin Svea Kühl, 19 Jahre alt und studiere seit dem WiSe18/19 Recht und Politik an der Viadrina.
Ich bin erste Ansprechpartnerin für die Uni und Externe wenn es um die Studierendenschaft der Viadrina geht. Gemeinsam mit den Referent*innen setzte ich mich für euch ein.
Außerdem vertrete ich Eure Interessen auch im Senat.
Ich engagiere mich schon seit mehreren Semestern in der Hochschulpolitik und mir ist es wichtig, diese für alle Studierenden zu öffnen. Außerdem ist mir die Vernetzung mit der Stadt und die Unterstützung von Initiativen sehr wichtig. Wenn ihr Anregungen, Kritiken oder Vorschläge jeglicher Art habt, meldet Euch gerne bei mir oder kommt direkt zu den AStA-Sitzungen.

Kontakt:  asta@europa-uni.de

Kontaktformular Vorsitz
Hast du eine Frage? Dann schreib mir doch eine Nachricht.