Referent*innen
Corona-Virus Updates:
- Der Beginn der Vorlesungszeit wurde auf den 19. April verschoben.
- An der EUV bleiben die Bibliothek, das Bib Café, die Mensa, der Coworking. Space und das GD bis auf Weiteres geschlossen.
- Es finden keine universitären Veranstaltungen bis zum 19. April statt.
- Die universitären Sprechstunden sowie die des Studentenwerks werden nur noch telefonisch abgehalten, die des AStA nur auf Anfrage.
- Bei Fragen wendet euch bitte an praevention@europa-uni.de oder asta@europa-uni.de
- Die aktuellen Entwicklungen werden regelmäßig auf der Viadrina-Website aktualisiert: europa-uni.de/de/struktur/unileitung/pressestelle/aktuelles/corona
Bleibt gesund!

Das AStA Team – Kontakt
Wir sind der AStA der XXIX. Amtsperiode. Ihr erreicht uns in der Vorlesungszeit von Montag bis Donnerstag, jeweils von 13 bis 14 Uhr im AStA-Büro.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Finanz- und Förderfragen rund um Projektanträge und -abrechnung sowie Initiativenförderung und -abrechnung mit dem Finanzreferat, dem Vorsitz und dem Verwaltungsreferat nach Absprache zu klären.
Alle weiteren Infos zu uns findet ihr auf den Seiten der jeweiligen Referate.

Wahlen
Hier findet ihr alle wichtigen Informationen rund um die Gremien Wahlen an unserer Universität. Und ganz neu, und etwas spät, die Formulare für die FSR-Wahlen vom 10. bis zum 14.12.2018!

Die Skifahrt in der ursprünglichen Woche wurde leider abgesagt. Eine alternative Fahrt wird jedoch vom 21.-28.03. 2020 angeboten.

Every second Monday- 18:30
Es werden Mitglieder der Wahlprüfungskommission sowie ein/e ProtokollantIn des StuPas gesucht. Bewerbt euch bis zum 12. April 2020! Ausschreibung Wahlprüfungskommission Ausschreibung ProtokollantIn