Referat für Hochschulpolitik Innen



Hallo!
Mein Name ist Rieka Trottenberg. Als Referentin für Hochschulpolitik des Inneren beschäftige ich mich mit den partizipativen und demokratischen Strukturen der Universität. Meine Hauptaufgabe sehe ich darin die Interessen der Studierendenschaft in den Gremien der Universität, aber auch gegenüber Lehrenden, der Verwaltung sowie der Universitätsleitung zu vertreten.
Zudem bin ich für die Vernetzung der Gremien und Initiativen untereinander zuständig.
Die Organisation der Gremienwahlen, des Initiativenmarktes, der Gremienrunde sowie der Gremienschulung gehören auch zu meinen Aufgaben.
Falls ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, kontaktiert mich gerne unter der genannten E-Mail Adresse.

Kontakt: asta-hopo-innen@europa-uni.de

Kontaktformular Hochschulpolitik Innnen
Hast du eine Frage? Dann schreib mir doch eine Nachricht.