Referat für Hochschulpolitik Außen



Hallo! Ich bin Marie Glißmann und studiere Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Sozialwissenschaften, Kulturgeschichte und Jura.
Als eure Referentin für Hochschulpolitik Außen bin ich für die Kommunikation mit den Studierendenschaften der anderen Universitäten in Brandenburg und dem Wissenschaftsministerium des Landes Brandenburg zuständig. Innerhalb der Institutionen, Vereine und Bürger der Stadt bin ich gemeinsam mit Janina die ständige Ansprechpartnerin, als Vertreterin der Studierendenschaft. Für euch organisiere ich gemeinsam mit unserem AStA Team Events zu aktuellen politischen Themen die die Universität, die Doppelstadt und das Land bewegen.
Wenn ihr Ideen, Wünsche oder Kritik habt, kommt zur AStA Sprechstunde, zu unseren AStA Sitzungen, oder kontaktiert mich per Email.

Kontakt: asta-hopo-aussen@europa-uni.de

Kontaktformular Hochschulpolitik Außen
Hast du eine Frage? Dann schreib mir doch eine Nachricht.