Referat für Gleichstellung und Soziales


Hallo!
Ich heiße Lena Wolfert, bin 21 Jahre alt und bin eure Referentin für Soziales und Gleichstellung.
Ich bin unter anderem für die Sozialberatung und Bereitstellung von Sozialinfos zuständig. Des Weiteren bin ich eure Ansprechpartnerin bei Härtefallanträgen, Willkommensgrüßen und Semesterticketzuschüssen oder -befreiungen.
Außerdem organisiere ich Veranstaltungen zu den Themen Gleichstellung und Antidiskriminierung. Dazu gehören die Projekte „Gesellschaft Macht Geschlecht“ und „festival contre le racisme“. Das letztere werde ich gemeinsam mit der Referentin für Antirassismus, Indrarani Balmer, organisieren.
Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir eine Mail an:
asta-soziales@europa-uni.de
Du möchtest mich persönlich sprechen? Gerne vereinbare ich mit dir einen Termin.

Kontaktformular Gleichstellung und Soziales
Hast du eine Frage? Dann schreib mir doch eine Nachricht.