Referat für Gleichstellung und Soziales


Hallo!
Ich bin Klara Wiedemann und eure Referentin für Gleichstellung und Soziales.
Seit zwei Semestern studiere ich Kulturwissenschaften, mit den Schwerpunkten Linguistik und Sozialwissenschaften, hier an der Viadrina und bin 21 Jahre alt.
Ich organisiere im Rahmen meines Referates verschiedene Veranstaltungen zu den Themen Gleichstellung und Antidiskriminierung. Dazu gehören die Queeren Filmeabende und die Aktionstage gegen Homophobie und Sexismus.
Außerdem bin ich verantwortlich für Härtefallanträge, Willkommensgrüße und Semesterticketzuschüsse beziehungsweise -befreiung. Falls ihr Sozialberatung oder Bereitstellung von Sozialinfos benötigt meldet euch auch gerne bei mir.
Wenn ihr Anregungen und/oder Wünsche bezüglich Veranstaltungen habt oder Fragen zu meinen Themenbereichen, schreibt mir einfach eine Mail! Wenn du ein persönliches Gespräch mit mir wünschst, können wir gerne einen Termin vereinbaren (dieses Semester auch gerne digital).

asta-soziales@europa-uni.de

Kontaktformular Gleichstellung und Soziales
Hast du eine Frage? Dann schreib mir doch eine Nachricht.

These online tools contain classes cheap up and sample papers which will help you understand the craft of composing a research paper.