Department for sport


Moin! Ich bin Felix, studiere im dritten Semester Recht und Politik und vertrete ab dem WiSe 2019/20 das AStA-Referat Sport. Ich möchte die sportlichen Angebote der Viadrina ausbauen, vor allem aber bekannter und somit mehr Studierenden zugänglich machen. Tischtennis- und Volleyballturniere sollen bei Interesse möglich werden, aber auch jegliche andere sportliche Aktivitäten, zu denen ihr Lust habt. Dabei kommt es weniger darauf an, ob diese an der Viadrina schon bestehen, als eher, ob euer Interesse daran geweckt ist. Neben Projekten wie dem Sommerfest oder der Skifahrt würde ich gerne die sportlichen Interessen der Studierenden verwirklichen, wenn ihr also einen Wunsch habt, der in irgendeiner Weise mit Sport zu tun hat, meldet euch bei mir!

Kontakt: asta-sport@europa-uni.de

Kontaktformular Sport
Hast du eine Frage? Dann schreib mir doch eine Nachricht.