Bundestagswahl 26.09.2021


VERANSTALTUNGEN 

PODIUMSDISKUSSION DIREKTKANDIDIERENDEN

Eine Möglichkeit, sich selbst informativ auf die Bundestagswahl vorzubereiten, ist, mit Direktkandidierenden ins Gespräch zu kommen. Wenn dein Hauptwohnsitz in Frankfurt (Oder) ist, dann wählst du eine/n Direktkandidierenden aus dem Wahlkreis 063 Frankfurt (Oder) – Oder-Spree. Diese treffen am Freitag, den 17.09.2021 bei unserer AStA Podiumsdiskussion öffentlich aufeinander.

Die Veranstaltung findet im Foyer des Kleist Forums Frankfurt (Oder) um 19 Uhr statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr und die vorherige Anmeldung zur Veranstaltung ist verpflichtend. Wenn ihr teilnehmen möchtet, sendet uns bitte eine E-Mail an asta-presse@europa-uni.de oder schreibt uns eine Direktnachricht hier auf Instagram. Bitte gebt euren vollständigen Namen, eure Adresse, eure Telefonnummer oder eure E-Mail Adresse an.

Um uns alle zu schützen gilt die 3G Regelung und eine Maskenpflicht, solange ihr euch nicht am Platz befindet.

Der Eintritt ist kostenlos, jede:r ist eingeladen teilzunehmen, wir freuen uns auf euch! 🥳