Referat für Antirassismus


 

Willkommen, mein Name ist Gökhan Karabulut, bin 35 Jahre alt und bin euer Ansprechpartner bei Fällen von Rassismus und Diskriminierung.

Ich möchte versuchen auf den Alltagsrassismus vermehrt hinzuweisen und Diskussionsrunden, etc. zu diesem und anderen Themen zu organisieren. Außerdem plane ich auch Workshops für Personen, die selbst von Rassismus betroffen sind. Zudem organisiere ich gemeinsam mit der Referentin für Gleichstellung und Soziales, Klara Wiedemann, das „festival contre le racisme“.

Ich bin im Rahmen dieses Referats primär zur Beratung von Studierenden bei Rassismus und Diskriminierung verantwortlich und vernetze diese nach Möglichkeit auch mit Institutionen außerhalb der Universität. In diesem Zusammenhang bin ich auch für Sprechstunden verfügbar.

Solltest du an einer Sprechstunde interessiert sein, schreibe mir bitte per E-Mail.

Kontakt: asta-antirassismus@europa-uni.de

Kontaktformular Antirassismus
Hast du eine Frage? Dann schreib mir doch eine Nachricht.